FAQs

Bestellung, Versand & Retour

Mach dir bitte keine Sorgen, das schauen wir uns gerne sofort an und helfen dir. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:

 

Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)

 

Gerät (Laptop, Mac, Smarphone..)

 

An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest du gern bestellen?

 

Wir helfen dir gerne, schreibe uns einfach eine E-Mail an hallo@herzpluskopf.de.

Wir geben täglich unser Bestes, dass deine Artikel schnellstmöglich zu du finden.

Solltest du einen Fehler in deiner Anschrift bemerken, kontaktiere uns bitte umgehend!

Solltest du dich verklickt haben und wolltest etwas anderes bestellen, hast die Bestellung aber schon abgesendet, gib uns bitte unmittelbar nach deiner Bestellung Bescheid.

Um eine Bestellung zu ändern, kontaktiere uns bitte unter hallo@herzpluskopf.de . Gib hierbei bitte deine Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.

Eine Bestellung kann nur geändert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet.

Derzeit versenden wir innerhalb Deutschlands, nach Österreich und die Schweiz

Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann melde dich bitte bei uns unter hallo@herzpluskopf.de.

Gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Problem! :)

Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung und unseren AGB.

Du willst einen Artikel umtauschen, bist nicht zufrieden? Nichts einfacher als das! Du kannst deine Ware innerhalb von 14 Tagen problemlos an uns zurückschicken. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird dir sofort der volle Kaufbetrag zurückerstattet. Den gewünschten Artikel bestellst du einfach in der Zwischenzeit, wie gewohnt, neu über unseren Onlineshop.

Du hast noch Fragen? Kontaktierte uns gerne unter hallo@herzpluskopf.de.

Zahlung, Rechnung & Gutscheine

Aus umweltfreundlichen Gründen stellen wir Rechnungen nur elektronisch zur Verfügung. Die Rechnung kannst du ganz einfach in deiner Auftragsbestätigung herunterladen.

Solltest du Schwierigkeiten beim Herunterladen deiner Rechnung haben, schreib uns gerne eine E-Mail an hallo@herzpluskopf.de. Zusammen bekommen wir jedes Problem gelöst :)

Wir haben regelmäßig unschlagbare Sales und Events - es lohnt sich also immer bei uns vorbeizuschauen.


Du willst keinen Sale mehr verpassen? Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer informiert!

Wenn du Schwierigkeiten beim Einlösen eines Gutscheins hast, überprüfe folgende Punkte:


Pro Bestellung ist nur ein Geschenk-, oder Rabattgutschein einlösbar.


Mehrere Rabattaktionen können nicht miteinander kombiniert werden.


Bei der Eingabe sollten vor und nach dem Code keine zusätzlichen Leerzeichen zu sehen sein.


Sind alle Gutscheinkonditionen zutreffend?


Es klappt immer noch nicht? Wende dich an unseren Kundenservice , indem du dein Problem beschreibst und den Gutscheincode mitschickst.